Adventszeit im Gartencenter

Die Adventszeit hat begonnen und somit stellen sich viele Leute auf beiden Seiten der Oder die entscheidende Frage: Welcher Weihnachtsbaum soll es diesmal sein?

Nun, es gibt sehr viele Möglichkeiten und Anbieter. Einen möchten wir heute vorstellen: das Gartencenter Agrogobex in Słubice. Das Team um Geschäftsführer Maciej Piosik ist auf einen großen Kundenansturm eingestellt. Aus gutem Grund. Denn in den letzten Jahren wurden viele hunderte Bäume verkauft. Ein großer Teil davon auch nach Deutschland. Das ist nicht verwunderlich, denn wer einmal die Qualität der bei Agrogobex angebotenen Bäume getestet hat, kommt wieder. Maciej und Czeslaw Piosik – Sohn und Vater sind Inhaber des Familienunternehmens setzen kompromisslos auf Frische: „Wir bieten Fichten und Blaufichten aus eigener Aufzucht an. Die Nordmanntannen beziehen wir von einem erstklassigen Anbieter aus Deutschland. Diese Bäume haben eine hervorragende Qualität und garantieren eine lange Lebensdauer.“ Doch wann ist der beste Zeitpunkt für den Baum-Kauf? Fest steht, wer zu spät kommt, hat keine große Auswahl mehr. Bei Agrogobex hat der Verkauf bereits begonnen. Edle Tannen und sämtliche Fichtensorten stehen in großer Auswahl zum Verkauf. Auch andere winterliche Pflanzen findet man bei Agrogobex. Zum Beispiel: Weihnachtssterne, Christrosen und Weihnachtskaktus.

Außerdem führt das Gartencenter ein breites Sortiment an weihnachtlichen Deko-Artikeln. Vom Baumbehang bis zur Lichterkette haben die Kunden jetzt die große Auswahl.

Wer noch eine Geschenkidee für einen Garten- oder Pflanzenfreund sucht, kann zum Beispiel einen Gutschein im Gartencenter erwerben. Damit liegt man garantiert richtig.