Beauty Studio Olga Braun

Beauty Studio Olga Braun

Adama Asnyka 16 (Im Hotel “Relax”)
69-100 Słubice

Telefon (dt. Netz): 0151 1657 1406
Telefon (poln. Netz): +48 692 238 815
Nagelstudio: 0157 8027 8844 (Gina)

  • Dauerhaftes Make up
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Hyaluronsäure-Anwendungen
  • NEU: Skinny lift Hautstraffung
  • Bleaching
  • Massagen
  • Carbon Laser Peeling
  • Nagel-Design

ADVERTORIAL

Ihr professionelles Schönheitsstudio in Słubice

Der Traum von ewiger Jugend und Schönheit ist so alt wie die Menschheit. Doch nie gab so wirksame Möglichkeiten, diesem Wunsch möglichst nahe zu kommen und sein junges und frisches Aussehen zu verlängern. Die moderne ästhetische Kosmetik bietet zahlreiche Möglichkeiten, der Alterung der Haut entgegen zu wirken.

Im Beauty Studio Olga Braun werden einige besonders bewährte Verfahren angewandt. Dabei kommen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, hochwertiges Equipment und langjährige Erfahrung des Teams zum Einsatz. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und verblüffen immer wieder die Kunden.  

Conture Make up - Schönheit, die bleibt

Als Frau hat man schon seine Sorgen. Nicht nur, dass Beruf und Familie unter einen Hut gebracht werden müssen. Außerdem sollte frau auch immer schön aussehen. Deshalb stehen viele Frauen morgens extra zeitig auf, um sich „frisch“ zu schminken.
Wäre es nicht großartig, man schaut nach dem Aufstehen in den Spiegel und alles passt?
Ein neuer Trend heißt Conture Make up. Dieses von der Firma Long Time Liner entwickelte Verfahren sorgt für dauerhaft schöne Augenbrauen, Augenlider und Lippen. Im Unterschied zum Permanent Make up ist diese Verschönerung aber nicht für die Ewigkeit, sondern lässt nach 2-3 Jahren wieder nach.
Da sich das Gesicht und die Konturen im Laufe der Zeit verändern, hat man so Gelegenheit, das neue Conture Make up dem anzupassen und auf diese Weise immer up to date zu sein.
Das Beauty Studio Olga Braun im Slubicer Hotel Relax ist lizensierter Partner von Long Time Liner und verfügt über die notwendige Erfahrung und Technik diese innovative Behandlung durchführen zu können.
Bevor das Conture Make up aufgetragen wird, zeichnet Olga Braun das Ergebnis vor, so dass man sich schon im Vorherein ein Bild machen kann. Dieses Vorzeichnen ist Teil der Beratung und kostenlos. Man kann sich dann immer noch entscheiden, ob man die Behandlung möchte. Allerdings sollte man vorher einen Termin bei Olga Braun machen.
Das Beauty Studio ist mit modernster Technik ausgestattet. So auch mit einem hochwertigen Laser aus Medizintechnik, mit dem Permanent Make up aber auch Tätowierungen entfernt bzw. korrigiert werden können.

Wir stellen uns vor

Impressionen aus dem Studio

Ihr kurzer Weg zu uns

Zauberhaft schöne Nägel

Zauberhaft schöne Nägel

Für viele Frauen ist es das berühmte i-Tüpfelchen zum perfekten Outfit: ein attraktives Nagel-Design.  Mittlerweile sind der Kreativität kaum ...