BP Tankstelle Kunowice

Kunowice, ul. Słubicka 30
Tel. 00 48 95 750 0034

durchgehend geöffnet
Tag und Nacht für Sie geöffnet: Die BP Tankstelle in Kunowice

ADVERTORIAL

Die besondere Tankstelle

Es gibt viele Tankstellen in Grenznähe. Auch bekannte Marken sind darunter. Zum Beispiel BP (British Patrol), ein globales Unternehmen mit langer Tradition, das eine moderne Tankstelle in Kunowice (ca. 5 Minuten von Slubice entfernt) betreibt. Hier kann der Kunde sicher sein, dass er Qualität in jeder Beziehung erhält. Das beginnt bei der freundlichen, kompetenten Bedienung (auch in Deutsch) und endet noch lange nicht bei den hochwertigen Treibstoffen, die hier gezapft werden. Diese stammen aus der großen renommierten Raffinerie in Schwedt.

Die besten Preise in der Region!

Ob Diesel oder Super – bei BP kommt nur geprüfte Qualität in den Verkauf. Auch eine AdBlue-Füllstation befindet sich hier. Und das alles zu sehr günstigen Preisen.

Doch das ist noch lange nicht alles, was die Kunden bei BP in Kunowice erwartet. Die Tankstelle ist auch ein Rund-um-die-Uhr Lebensmittelgeschäft mit einem breiten Angebot an Spirituosen und Zigaretten, ein Bistro mit warmen Getränken und Speisen, ein Fachgeschäft für Kfz-Zubehör und eine  Wechselstube.

Freundliche Bedienung - auch auf deutsch - gehört zum Service.

Impressionen vor Ort