Das ist ein Beitrag

Hochwertiger Zahnersatz hat seinen Preis. Doch dieser hängt von verschiedenen Kriterien ab, die in anderen Ländern durchaus unterschiedlich sein können. So fahren seit Jahren Tausende Deutsche – zum Teil viele Hundert Kilometer – nach Polen, um sich dort Kronen, Prothesen oder Brücken machen zu lassen.
Doch es gibt eine Alternative. Das Zahnlabor in Słubice arbeitet sowohl mit deutschen Zahnärzten als auch mit deutschen Krankenkassen zusammen. Und so kommen deutsche Patienten in den Genuss kostengünstigen Zahnersatzes: Der behandelnde deutsche Zahnarzt lässt sich vom polnischen Labor ein Angebot machen. Nun kann der Patient entscheiden, ob er diesen Preis akzeptiert. Das Ganze läuft sehr unkompliziert und unverbindlich ab.
Im Zahnlabor Słubice arbeiten erfahrene Zahntechniker mit moderster Technik und hochwertigen Materialien eines der weltweit renommiertesten Anbieters, dem Südtiroler Unternehmen ZIRKONZAHN, das auch in vielen deutschen Zahnlabors genutzt wird.
So erhalten Sie Top-Qualität zum günstigen Preis. Garantiert!

https://www.unterwegsinpolen.de/hotel-baranowski/