Der Frühling kann kommen!

Obwohl es erst Februar ist lassen die relativ warmen Temperaturen bereits die Herzen der Gartenfreunde höher schlagen. Und es wird schon überall gewerkelt.
Im Gartencenter Agrogobex in Słubice stehen bereits alle Zeichen auf Frühling. Ganz frisch eingetroffen sind zahlreiche Frühblüher, wie farbenfrohe Primeln, Horn-Veilchen, Gänseblümchen, Stiefmütterchen und viele, viele andere.

Auch Steckzwiebeln können jetzt bereits gepflanzt werden. 

Ein wahrer “Evergreen” und Bestseller bei Agrogobex sind die wunderschönen Thuja-Heckenpflanzen, die ebenfalls schon jetzt in die Erde können.

Wer gern selber sät wird bei einem Sortiment von ca. 350 verschiedenen Sämereien für Gemüse, Obst und Blumen ganz sicher alles finden, was sein Herz  begehrt.

Das Gartencenter ist geöffnet Mo.-Fr. 8-17 Uhr und Samstag 8-14 Uhr. Ab März werden sich die Öffnungszeiten verlängern und es wird auch am Sonntag geöffnet sein.

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn