Der Sommer lässt die Natur erblühen

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen vergisst man schnell, wie lang und kalt dieser Winter war. Dann aber schlug das Wetter um und die Natur explodierte geradezu. Besonders Gartenfreunde wurde auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Umso enthusiastischer stürzen sie sich nun in ihr liebstes Hobby.

Das Team vom Slubicer Gartencenter Agrogobex macht es ihnen leicht. Denn hier können sie aus dem Vollen schöpfen. Eine riesige Auswahl an frischen Pflanzen wartet darauf, mitgenommen und im Garten, auf dem Balkon oder auch in der Wohnung eingepflanzt zu werden.

Wer es im Sommer schön bunt haben möchte, sollte sich jetzt kümmern. Denn Malve, Rittersporn, Veronika und Lupine wollen jetzt in die Muttererde. Auch Hortesien, Clematis und Rosen der verschiedensten Art können nun gepflanzt werden. Oder die edlen Ziergräser, die bis weit in den Herbst hinein wunderschön aussehen. Nicht zu vergessen die Obststräucher und -bäume, wie Himbeeren, Blaubeeren oder Kirsch- und Apfelbäume. Auch auf diesem Gebiet bietet Agrogobex eine große Vielfalt, die kaum einen Wunsch offen lässt.
Das Gartencenter ist übrigens auch an jedem Sonntag geöffnet.

Mehr zu AGROGOBEX…