Endlich weiße Zähne

Wer kennt das nicht: man putzt regelmäßig die Zähne aber das einstige Weiß ist längst verloren. Je nach Ernährungsgewohnheiten machen sich Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin schnell bemerkbar und färben die Zähne immer dunkler. Da hilft eine professionelle Zahnreinigung. Dabei werden Belege entfernt und Verfärbungen weitestgehend beseitigt.
Wem das noch nicht reicht, kann seine Zähne noch einer weitergehenden Behandlung, dem Bleaching, unterziehen. Dabei werden die in der Zahnstruktur vorhandenen organischen Verbindungen in einfahere Verbindungen umgewandelt. Diese einfacheren Verbindungen verändern die Absorption von Lichtenergie durch den Zahnschmelz. Der Zahn reflektiert weniger Licht und so entsteht der Ausbleicheffekt Die Veränderungen, die nach dem Ausbleichen in der Zahnschmelzstruktur festgestellt wurden, sind auf dem ähnlichen oder sogar niedrigeren Nivean, als die die von Getränken mit niedrigen ph-werten (z.B. Cola) verursacht werden.
Bei Stomatologia in der ulica Piska in Slubice wird das ganze Programm für schöne, weiße Zähne angeboten. Praxis-Inhaber Bohdan Starzynski kann über zu wenige deutsche Patienten nicht klagen: „Es kommen zahlreiche Menschen aus Deutschland zu uns. Die meisten werden Stammkunden, da sie von der Qualität unserer Arbeit überzeugt sind.“
Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle. Eine professionelle Zahnreinigung kostet hier deutlich weniger als in Deutschland. Auch beim Bleichen können die Kunden viel Geld sparen.

Stomatologia Slubice