Gut frisiert in die Festtage

Die Feiertage stehen unmittelbar vor der Tür. Ob Weihnachten oder Silvester – zum richtigen Fesstags-Outfit gehört natürlich auch eine festliche Frisur.
Im Friseursalon Cherries auf dem Slubicer Basar ist man auf die Wünsche vieler Kundinnen vorbereitet. Die Haarkünstlerinnen haben viel Erfahrung mit dem Erstellen von besonders schönen Frisuren. So können Sie den perfekt passenden Haarschnitt für jede Frau kreieren, der die Persönlichkeit unterstreicht und für anerkennende Blicke bei den anderen Fest-Gästen hervorrufen wird.
Am besten, man lässt sich von den freundlichen Stylistinnen im Friseursalon Cherries einmal individuell beraten. Einen Termin dafür kann man telefonisch ausmachen unter Telefon: 0048 782973590
Das Frisierstudio ist täglich von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Aber am 24.12. und 31.12. schließt das Cherries bereits um 13 Uhr.
Also: Wer noch eine festliche Frisur braucht, sollte ganz schnell einen Termin vereinbaren!