Der Traum vom langen Haar

Schönes langes Haar ist der Traum vieler Frauen. Doch nicht jedes Haar eignet sich dafür. Oder es dauert einfach nur viel zu lange, bis endlich die Wunschlänge erreicht ist.
Darum greifen immer mehr Frauen zu Haarverlängerungen. Doch wie funktioniert das Verfahren und wie lange hält die Wirkung an?
Sehr beliebt in Polen ist die sogenannte Sandwich-Methode. Bei dieser werden Strähnen auf ein transparentes Silikonband direkt am natürlichen Haaransatz geklebt. Auf diese einfache und schnelle Weise lässt sich das Haar um bis zu 60 cm verlängern und zusätzlich verdichten. Stufen sind nicht sichtbar, der Effekt ist natürlich und dauerhaft, denn die mit der Sandwich-Methode verlängerten Haare können bis zu 3-4 Monate getragen werden.
 
Am besten, man lässt sich von den freundlichen Stylistinnen im Friseursalon Cherries einmal individuell beraten. Einen Termin dafür kann man telefonisch ausmachen unter Telefon: 0048 782973590