Im Herbst wird der Garten richtig bunt

Der Spätsommer und Herbst ist die Hauptsaison für Heidepflanzen. Paulina und Wojtek vom Gartencenter Agrogobex können ihren Kunden eine beeindruckende Vielfalt dieser farbenfrohen Pflanzen bieten.

So langsam geht der Sommer zu Ende und für viele Gartenfreunde beginnt nun erst die schönste Zeit. Erika, Heidekraut, Chrysantheme, Gitterkraut (Stacheldraht) und Hortensien – der Garten im Herbst kann so bunt sein. Eine große Auswahl dieser Pflanzen findet man im Gartencenter Agrogobex in Słubice. Inhaber Maciej Piosik: „Der Herbst ist die beste Zeit, um Obstbäume und Sträucher, Laubpflanzen, Nadelbäume und Blumenzwiebeln zu pflanzen, damit diese im Frühjahr blühen werden.“

Tag der Blumenzwiebel am 8. September

Deshalb findet am kommenden Samstag bei Agrogobex auch ein „Tag der Blumenzwiebel“ statt. Am 8. September werden bekannte Anbieter von Blumenzwiebeln, Rasensamen u.ä., wie z.B. die Fa. Kiepenkerl, vor Ort sein und die Kundschaft – auch auf deutsch – beraten.
Wie immer, wenn Agrogobex seine Kunden zu einer Sonderveranstaltung einlädt, warten auch viele tolle Aktionen und Sonderangebote auf die Gäste. Man darf also gespannt sein.

Unsere aktuelle Werbung

Gartencenter Agrogobex