Individuelle Schränke können Platzprobleme lösen

woman with dotted lines on face

Für Artur Fornalczyk ist es immer wieder eine große Genugtuung zu sehen, wie seine Kunden sich über die Ergebnisse der Arbeit seines Teams freuen. Denn der erfahrene Möbeltischler stellt nicht irgendwelche Schränke her. Er löst Probleme! Und zwar Platzprobleme, die fast jeder irgendwo in der Wohnung oder im Haus hat. Mal ist es eine Dachschräge, mal ist es ein verwinkelter Raum. Da kann wertvoller Platz verloren gehen.
Doch das muss nicht sein. Denn Artur Fornalczyk hat die Erfahrung und das Know-how, auch diese Räumlichkeiten mit einem maßgefertigten Möbelstück zu füllen. Sei es im Bad, in der Küche, unter dem Dach oder im Keller – der Słubicer Handwerker baut die passende Lösung.

Noch ist die etwas versteckt gelegene Möbeltischlerei in Słubice ein echter Geheimtipp. Doch er spricht sich langsam herum. Mehr Infos und Kontakt per E-Mail.