Ewige Jugend für den Mann?

Erste Falten werden von jedem Menschen anders aufgenommen. Nicht nur Frauen beginnen nun, ihr Äußeres mit Hilfe der Ästhetischen Medizin zu verjüngen. Auch viele Männer sind zunehmend offen für die modernen Behandlungsmethoden., die in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht haben.
So gibt es mittlerweile sehr wirksame Mittel, um die Zellgeneration zu stimulieren und so der Haut ihre natürliche Spannung zurück geben. Dabei werden z.B. Amino- und Hyaluronsäure in die Hautschichten injiziert, die mit Cremes nie erreicht werden. Die Ergebnisse sind schon nach kurzer Zeit sichtbar.
Das Slubicer Schönheitskabinett „Maesthe“ hat sich auf diese Methoden spezialisiert. Es empfiehlt sich, ein persönliches Beratungsgespräch (natürlich auf Deutsch), für das man aber einen Termin vereinbaren sollte: Telefon 0152/05237567.