MedPolska bietet Komplett-Service rund um die Zähne

„Das schönste Ziel für mich und meine Mannschaft ist ein glückliches Lächeln unserer Kunden”, sagt Sylwia Jonczyk, Inhaberin der Zahnklinik „MedPolska“ in Slubice.

Und dafür, dass dieses Lächeln auch besonders hübsch aussieht, sorgen Spezialisten mit langjähriger Berufserfahrung aus dem ganzen Land. Bei MedPolska herrscht Arbeitsteilung und Spezialisierung. So können die Patienten sicher sein, dass sie von erfahrenen und geschulten Experten behandelt werden.

Das hat sich mittlerweile herumgesprochen, so dass sich nun auch Deutsche aus weiter entfernten Orten der Zahnklinik anvertrauen.

Neben der Expertise des Teams gibt es dafür aber auch noch weitere gute Gründe. So arbeitet man eng mit deutschen Krankenkasse, z.B. der AOK, zusammen. Auch Schmerzpatienten werden sehr schnell behandelt. Ein ganz großes Plus ist das hauseigene Dental-Labor. Qualifizierte Mitarbeiter und modernste Technik erstellen die perfekte Prothese in kurzer Zeit – mitunter schon innerhalb von nur 48 Stunden.