Die Haus-Verschönerer kommen

Darauf haben viele Hausbesitzer sehnsüchtig gewartet: die Öffnung der Grenze nach Polen sorgt nun auch bei den dortigen Handwerkern für eine steigende Nachfrage. So zum Beispiel bei einem der beliebtesten Słubicer Unternehmen für Fenster, Türen und vieles mehr, was ein Haus schön und komfortabel macht: NEW HOME. Das junge eingespielte Team ist oft in Deutschland unterwegs. Kein Wunder, werden die Experten doch immer wieder von zufriedenen Kunden weiter empfohlen. Hochwertige Bauelemente, fachgerecht montiert sind eben das Markenzeichen von NEW HOME. Und das hat sich herumgesprochen.

Das Beratungsbüro befindet sich im Travel-Free-Einkaufscenter in der Transportowa-Straße in Slubice. Es empfiehlt sich vorher einen Termin zu vereinbaren unter Tel. 0151/24318801.

Ob für das private Eigenheim oder größere Projekte, wie dieses neue Wohn- und Geschäftshaus in Słubice, NEW HOME überzeugt durch Qualitätsarbeit.