Modernste Technik für ein strahlendes Lächeln

Professional teeth cleaning in dental clinic. The face of a female patient with an open mouth. The hands of a dentist in medical latex gloves, clean off plaque from the teeth of the patient

Damit die Zähne ihr natürliches Weiß behalten und unser Lächeln strahlend schön ist, muss regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung stattfinden.  Unser Team ist auf diese Behandlung schon seit Jahren spezialisiert. Doch nun wird alles noch besser!

Denn wir haben investiert und ein hochmodernes Produkt angeschafft, dass Zahnreinigung nun noch besser und gründlicher ermöglicht: Der AIRFLOW® Prophylaxis Master von ESM! 

Dieses Schweizer Präzisionsinstrument wurde in mehr als 100.000 Stunden technischer und klinischer Testdauer entwickelt – in Zusammenarbeit mit führenden Zahnmedizinern weltweit.  Das Gerät verfügt über AIRFLOW® und PIEZON® Ultraschall und kann so Zahnstein und Verfärbungen rückstandslos entfernen.

Gereinigt wird mit einem speziellen Pulver, das den Biofilm wirksam zu entfernt, ohne dabei das Weich-und Hartgewebe zu verletzten oder zu reizen.  Dank seinem sanften Strahl und dem süßen Geschmack ist das Pulver nicht nur für Kinder, Patienten mit kieferorthopädischen Apparaturen und Recall-Patienten, sondern auch für Patienten in der primären und sekundären Prävention und der unterstützenden Parodontaltherapie (UPT) geeignet.

AKTION "SCHÖNER LÄCHELN"

Professionelle Zahnreinigung
Zloty 150 bei einer Behandlung bis zum 08.01.2021
  •  
ANGEBOT