Polnische Pizza

Wer die echte, traditionelle polnische Küche liebt, ist wahrscheinlich längst Stammgast im Restaurant „Pyszna Chata“ (Leckere Hütte). Dieses fällt schon von außen durch sein rustikales Holzportal auf. Auch im Inneren erinnert alles an eine Holzhütte in der polnischen Tatra. Die Gäste sitzen auf zwei Etagen an derben Holztischen. Passend dazu die Speisekarte: Alles, was die Kochtradition Polens hergibt befindet sich darauf. Von Pierogi über Zurek bis Bigos. Viele Fleischgerichte kommen direkt vom Grill. Aber das ist nicht alles. Auch Pizza-Liebhaber kommen in der Pyszna Chata auf ihre Kosten. Die Auswahl ist groß und auch hier schimmert die polnische Küche immer wieder durch. Für den großen Hunger gibt es eine XXL-Pizza mit einem Durchmesser von einem halben Meter!

An diesem Wochenende (17. und 18. August) gibt es auf alle Pizzen 10 Prozent Rabatt!
Es wird empfohlen unter der Telefonnummer 0048/691487884 vorzubestellen.

https://www.unterwegsinpolen.de/restaurant-pyszna-chata/