Schmerzfreie Zahnbehandlung dank Laser

Wer hat keine Angst vor dem Zahnarzt. Wohl die wenigsten. Schon das Geräusch des Bohrers verursacht Unbehagen, von den Schmerzen beim Bohren ganz zu schweigen. Doch die Technologie in der Zahnmedizin ist nicht stehen geblieben. In wohl kaum einem anderen Bereich hat sich hier soviel getan, wie in der Laser-Behandlung. Moderste Technik erlaubt es nun, auch ohne Bohrer die Zähne zu behandeln – und dazu auch noch schmerzfrei. Nicht nur für Kinder ist das eine gute Nachricht, denn nun kann jeder hinterher sagen: „Es hat gar nicht weh getan!“
Die Zahnklinik STOMATOLOGIA in Slubice hat sich u.a. auf die neuesten Möglichkeiten von Laser-Behandlungen spezialisiert. Inhaberin Dr. Agata Grzegorek-Starzynska: „Der Einsatz von Laser ist sehr vielfältig. Da wir sowohl über einen Hart- als auch eine Weichlaser verfügen, können wir sowohl Zähne als auch angegriffenes Zahnfleisch behandeln. Die Ergebnisse sind beeindruckend und begeistern unserer Patienten immer wieder“.
So werden in kürzester Zeit z.B. karriöse oder nur schmerzempfindliche Zähne behandelt, entzündete Zahnfleischtaschen geheilt – ja sogar gegen das Schnarchen kommte der Laser wirkungsvoll zum Einsatz.

Stomatologia Slubice