Sparen beim Zahnersatz

Hochwertiger Zahnersatz hat seinen Preis. Doch dieser hängt von verschiedenen Kriterien ab, die in anderen Ländern durchaus unterschiedlich sein können. So fahren seit Jahren Tausende Deutsche – zum Teil viele Hundert Kilometer – nach Polen, um sich dort Kronen, Prothesen oder Brücken machen zu lassen.

Doch es gibt eine Alternative. Das Zahnlabor Słubice arbeitet sowohl mit deutschen Zahnärzten als auch mit deutschen Krankenkassen zusammen.

Die polnischen Dentaltechniker verfügen neben langjähriger Erfahrung auch über die neueste Technik und hochwertige Materialien eines der weltweit renommiertesten Anbieters, dem Südtiroler Unternehmen ZIRKONZAHN, das auch in vielen deutschen Zahnlabors genutzt wird. Das beginnt der mit modersten 3D-Software über den Einsatz der besten Werkstoffe bis zur Fertigung des Implantats. Qualität und Termintreue sind für die Mitarbeiter des Dentallabors Ehrensache.

Und so kommen deutsche Patienten in den Genuss kostengünstigen Zahnersatzes: Entweder Sie schicken ihren Heil- und Kostenplan zum Zanhlabor Slubice mit der Bitte um ein unverbindliches Angebot. Oder sie bitten den behandelnden deutschen Zahnarzt darum. Liegt das Angebot (und evtl. auch ein weiteres aus Deutschland) vor, kann der Patient entscheiden.
Das Ganze läuft sehr unkompliziert und unverbindlich ab.

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

STOMATOLOGIA ZAHNBEHANDLUNG

ul. Piska 13 
69-100 Słubice 
Tel. 0048 95 718 3000

info@stomatologia-slubice.pl