Start in die Garten-Saison

Inhaber Maciej Piosik und Mitarbeiter Wojciech Nowak halten eine große Auswahl an wunderschönen Frühblühern bereit.
(Foto: Magdalena Jezierska)

Viele Gartenfreunde können es kaum erwarten, endlich wieder ihrem geliebten Hobby nachgehen zu können. Am kommenden Samstag startet AGROGOBEX offiziell in die Saison. Am 16. März gibt es auf dem Gelände des Gartencenters die traditionelle Saison-Eröffnungsfeier mit zahlreichen attraktiven Preis-Aktionen für das gesamte Sortiment.Es wird sogar ein echter Stargast vor Ort sein: Marek Jezierski moderiert im polnischen Fernsehen eine sehr beliebte Garten-Ratgeber-Sendung. Er wird am Samstag die Kunden ausführlich informieren und auf individuelle Fragen eingehen. Auch erfahrene Gartenfreunde, können sich da noch so manchen Tipp ablauschen.

Die Gewächshäuser sind übrigens schon jetzt rappelvoll mit wunderschönen Frühlingsblumen, wie Stiefmütterchen, Primeln oder Gänseblümchen. Ob für den Garten oder für den Balkon – die farbenfrohen Blüten warten nur darauf von liebevollen Händen eingepflanzt zu werden. Bäume, Sträucher, Blumen und jede Menge Zubehör – alles das findet man bei Agrogobex.

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn