Start in die Garten-Saison

Wojtek und Maciej inmitten des herrlichen Blütenmeeres bei Agrogobex. (Foto: Magdalena Jezierska)

Es ist Mai und für viele Menschen sind wir bereits mitten in der schönsten Jahreszeit: dem Frühling. Klar, dass nun besonders in den Gärten ein fleißiges Treiben beginnt. Jetzt werden Obstbäume, Hecken und Sträucher gepflanzt – die Bedingungen sind geradezu ideal. Auch die vielen verschiedenen Balkon- und Beetpflanzen mit ihrer herrlichen Blütenpracht kommen nun in die Erde. Nicht zu vergessen die große Palette an Gemüse-Setzlingen, die bei diesem milden Wetter besonders gut anwachsen. Alles, was der passionierte Gärtner braucht, erhält er im Gartencenter Agrogobex in Slubice. Inhaber Maciej Piosik und sein Team haben in den letzten Wochen hart gearbeitet, um nun den Kunden ein geradezu riesiges Sortiment präsentieren zu können. Die zahlreichen Stammkunden von Agrogobex wissen, warum sie immer wieder den Weg in die Rzepinska Straße in Slubice finden: die Qualität der Pflanzen ist hoch und die Preise sind niedrig. In zwei Wochen wird übrigens bei Agrogobex das traditionelle Töpferfest mit der Möglichkeit, selbst zu töpfern, stattfinden. Schon mal vormerken: 18. Mai 2019.

Aus unserer aktuellen Werbung