Weihnachtsfeier auf polnisch

Der Winter bringt frischen Wind in die Küche. Das ist auch in Polen nicht anderes. Die traditionelle polnische Küche ist sehr stark an der jeweiligen Jahreszeit orientiert und verwendet die saisonal gerade verfügbaren Zutaten auf einzigartige Weise.

Wer davon einmal einen Eindruck gewinnen möchte, kann dies in der Pyszna Chata (Leckere Hütte) in Slubice tun. Hier empängt den Gast die urig-gemütliche Atmosphäre südpolnischer Berghütten: Die Einrichtung besteht aus massivem Holz. In diesem Ambiente schmecken die original polnischen Spezialitäten gleich nochmal so gut.

Die Pyszna Chata eignet sich übrigens auch ideal für Feiern. Warum nicht einmal die Weihnachtsfeier mit dem Team hier erleben? Es wird ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis für alle sein.

Anmeldung unter 0048-6914877884 oder direkt vor Ort.

Der “Hüttenchef” Arkadiusz Leszczynski pflegt die traditionelle polnische Küche.

 

https://www.unterwegsinpolen.de/restaurant-pyszna-chata/