Aktionswoche bei Agrogobex

Die letzten Wochen waren turbulent im Gartencenter Agrogobex. Mehrmals pro Wochen trafen frische neue Pflanzen ein fanden reißenden Absatz. Es hat sich längst herumgesprochen, dass hier nicht nur der Preis sondern auch die Qualität stimmt. Nach wie vor besonders gefragt sind die unterschiedlichsten Staudenpflanzen im Sortiment des Gartencenters.

Haltbarmachen der Ernte

Doch das Angebot bei Agrogobex gibt noch mehr her. Gerade jetzt, wo die Früchte der Gartenarbeit der letzten Monate geerntet werden, stellt sich für viele Hobbygärtner die Frage „Wohin damit?“ Die Möglichkeiten sind vielfältig. Vom klassischen Einkochen (Einwecken) bis zur eigenen Saft- oder Weinherstellung. Auch selbst gemachte Konfitüren und Marmeladen sind sehr beliebt. In Polen ist das Selbsteinlegen von Gurken ein Muss für jede Hausfrau. Die nötige Ausrüstung für all das gibt es auch bei Agrogobex. Gläser und Behälter der verschiedensten Größen und Arten. Sehen Sie selbst!