Reife Haut verjüngt sich wieder

Auch wenn wir es nicht gern hören, doch mit der Zeit verliert unsere Haut ihre Spannung, Frische und Glätte. Wenn der Blick in Spiegel immer weniger Freude macht, weil sich erste Fältchen zeigen, dann liegt das an einem simplen, natürlichen Effekt: das körpereigene Kollagen und Elastin lässt mit der Zeit nach.

Doch nun die gute Nachricht! Die Ästhetische Medizin hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht. Es ist ihr gelungen, die Zellgeneration wieder zu stimulieren und so der Haut wieder natürliche Spannung zurück zu geben. Produkte wie Sunekos, Cataleya, Nucleofill, Linerase, Re-modeling, Eliksir Co, Bio, Lux oder andere helfen, der reifen Haut, sich selbst zu verjüngen. Dabei werden z.B. Amino- und Hyaluronsäure in die tieferen Hautschichten injiziert, die mit Cremes nie erreicht werden. Die Ergebnisse sind schon nach kurzer Zeit sichtbar. Durch die Neubildung von Kollagenfasern verbessert sich die Hautstruktur und oberflächliche Fältchen werden deutlich gemindert. Auf Grund ihrer zellerneuernden Eigenschaften können diese Produkte auch bei äußeren Gewebeschäden, wie z.B. Narben eingesetzt werden. Im ästhetischen Bereich werden vor allem Problemzonen im Gesicht, Hals und Dekolletee erfolgreich behandelt.

Das Słubicer Schönheitskabinett Maesthe – Ästhetische Medizin hat sich u.a. auf diese Methoden der Gewebestimulation spezialisiert. Als besonders wirksam haben sich dabei kombinierte Behandlungen bewährt, bei denen das Beste aus verschiedenen Methoden verknüpft werden.

Voraussetzung für die Behandlung ist ein persönliches Beratungsgespräch (natürlich auf Deutsch), für das man aber einen Termin vereinbaren sollte: Telefon 0162/3075467.