Natürliche Schönheit ist immer gefragt

Es war kein leichtes Jahr. Doch am Ende fällt der Rückblick für das Schönheitsinstitut Maesthe in Słubice sehr positiv aus. Trotz erschwerten Bedingungen an der Grenze sind die zahlreichen deutschen Stammkundinnen dem Unternehmen treu geblieben. Ja, es kamen sogar noch sehr viele dazu.
Was nicht verwundert, denn der gute Ruf der Praxis für Ästhetische Medizin, die fast zehn Jahre im Dienste der Schönheit tätig ist, reicht mittlerweile sehr weit. Selbst aus sehr weit entfernten Gegenden haben sich schon Kundinnen auf den Weg nach Słubice gemacht.
Denn es hat sich herum gesprochen, das Schönheit kein Zufall ist und man dank den modernen Methoden der neuesten Ästhetischen Medizin beeindruckende Ergebnisse erzielen kann. Dabei reicht die Palette von klassischen Botox-Anwendungen bis zu ganz neuen und innovativen Behandlungen, wie zum Beispiel das sehr beliebte Plasma Complex, bei dem rein natürliches Eigenblut zur Stimulation und Auffrischung der Körperzellen genutzt wird. Jeder Mensch ist anders und hat eigene Vorstellungen von seinem Traum-Aussehen. Darum nimmt man sich bei Maesthe viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Kundinnen wissen dies sehr zu schätzen. Am Ende des Jahres möchte Maesthe einmal herzlich Danke sagen, für die Treue der Kunden, auch in schweren Zeiten und natürlich ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Für Weihnachten gibt es noch einen Tipp: ein Maesthe-Gutschein ist eine originelle Geschenkidee und wird ganz sicher gut ankommen.
Im kommenden Jahr wird dann der zehnte Geburtstag des Schönheitsinstituts gefeiert. Und es warten auch wieder zahlreiche Neuheiten auf die Kunden. Denn der Fortschritt der Ästhetischen Medizin schreitet voran, so dass immer wieder neue, innovative Behandlungsmethoden entwickelt werden. Maesthe wird darüber informieren.