Für den schönsten Tag im Leben

Es soll der schönste Tag im Leben werden. Da möchte man nichts dem Zufall überlassen. Alles sollte möglichst perfekt sein. Was für ein Anspruch! Und vor allem: wie kommt man dem Ideal am nächsten?

Eine Hochzeit erfordert viel Vorbereitung. Nicht umsonst boomt die Branche der Wedding-Planer. Doch alles kann – und will – das Brautpaar nicht abgeben. Die Auswahl der Festkleidung gehört zweifellos dazu. Dem Brautkleid kommt für viele Frauen eine kaum zu überschätzende Bedeutung zu. Es soll die individuelle Einzigartigkeit der Braut betonen und sie gleichzeitig mit einer Aura einer fast mystischen Schönheit umgeben. Zum Glück ist die Auswahl groß und der Möglichkeiten gibt es gar viele.

Eine besteht darin, das Geschäft für Braut- und Festmoden „Secret“ in Slubice zu besuchen. Hier werden schon seit vielen Jahren immer wieder Träume wahr. Das erfahrene Team im Fachgeschäft kennt sich im Metier bestens aus und kann so den Brautleuten wertvollen Rat bei der Auswahl der passenden Festgarderobe bieten.

Das Sortiment ist sehr breit und vielfältig und umfasst neben der klassischen Brautmode auch eine bunte Palette an hochwertiger Festkleidung für Damen, Herren und sogar Kinder. Hier können sich also auch die Hochzeitsgäste perfekt einkleiden.

Das Geschäft ist vor kurzem umgezogen. Die neuen – noch größeren und schöneren – Räumlichkeiten befinden sich in der aleja Młodzieży Polskiej 1a, direkt neben dem bekannten Hotel Kaliski.