Die traditionelle polnische Frühlingsküche

Der Frühling ist da und und mit ihm ein frisches Frühlingsmenü im Restaurant „Pyszna Chata“(Leckere Hütte). Inhaber Arkadiusz Leszczynski (Foto) lädt ein zu leckerem Zander auf delikatem Gemüse, einem deftigen amerikanischen T-Bone Steak, einer schmackhaften Zwiebelsuppe oder leckeren Tortellini mit Carbonarasoße sowie vielen anderen Speisen. Als Dessert gibt es dazu leckeres Eis mit warmen Früchten.
„Das ist aber noch nicht alles. Neben einem gemütlichen „Berghütten“ Ambiente bieten wir eine Vielzahl an typisch polnischen Gerichten, wie die bekannten „Pierogi“. Unsere Gäste erwarten traditionelle Gerichte, aber auch verfeinerte Rezepte, im Falle der Pierogi z.B. eine pikante Variante, mit einer Füllung aus Hähnchen und getrockneten Tomaten oder eine leckere mexikanische Variante, ein klassiker – unsere Pierogi mit Buchweizen oder Linsenfüllung“. Restaurant- Chef Arkadiusz Leszczynski empfiehlt seine „Hütte“ auch speziell für Familien- oder Firmenfeiern. Das Restaurant „Pyszna Chata” befindet sich direkt gegenüber dem Netto-Markt.