Zusammenarbeit mit deutschen Krankenkassen

„Ich habe angerufen und sofort einen kurzfristigen Termin bekommen“, strahlt die junge Frau aus Fürstenwalde, „Das ist leider bei uns zu Hause ganz anders.“ Sie ist eine von zahlreichen Patienten auf Deutschland, die sich für die Slubicer Zahnklinik Stomatologia entschieden haben. Und das aus gutem Grund, haben doch Inhaberin Agata Grzegorek- Starzynska und ihr erfahrenes Team sich einen ausgesprochen guten Ruf erarbeitet.

Besonders die enge Zusammenarbeit mit deutschen Krankenkassen erleichtert es den Patienten den „Schritt über die Oder“ zu wagen. Wie in Deutschland auch erhält man hier vorab einen Heil- und Kostenplan und kann alle Modalitäten in Ruhe mit der Krankenkasse absprechen. Natürlich erfolgt bei Stomatologie die Beratung deutscher Patienten auch in ihrer Muttersprache.

Stomatologia Slubice